„Ich hätte nie gedacht, dass eine IT-Implementierung so reibungslos verlaufen kann.”

25.01.2021

Ein Bericht zur erfolgreichen Rundumerneuerung der IT-Infrastruktur und der Digitalisierung wichtiger Geschäftsprozesse bei unserem Kunden Fuchs+Partner.

Logo-FuchsPartner

 

In Zusammenarbeit mit Lenovo Infrastructure Solutions ist eine Case-Study entstanden, in der Fuchs+Partner eine durchweg positive Bilanz ziehen konnte.

Reibungsloser Übergang

 „Ich hätte nie gedacht, dass eine IT-Implementierung so reibungslos verlaufen kann. Unsere Erfahrung hat bestätigt, dass wir die richtige Wahl getroffen haben.“

- Florian Fuchs, Geschäftsführer, Fuchs+Partner

Flexible und zukunftssichere Grundlage

„Dank pk systems, Lenovo und Scale Computing haben wir erfolgreich unsere IT-Umgebung konsolidiert. Wir betreiben unsere geschäftskritischen Systeme jetzt auf einer modularen, flexiblen, skalierbaren, zukunftssicheren und energieeffizienten Plattform. Da pk systems sich um den Betrieb kümmert, können wir uns auf unsere Kernkompetenzen konzentrieren, neue Geschäftschancen ergreifen und die digitale Innovation vorantreiben.“

- Florian Fuchs, Geschäftsführer, Fuchs+Partner

IT Driven Value und Digitalisierung auf höchstem Niveau

 „Für Fuchs+Partner hat sich die IT als treibende Kraft für Veränderung erwiesen. Zum Beispiel hat die Digitalisierung unserer Prozesse mit Unterstützung von pk systems uns tiefe Einblicke in unsere Geschäftsleistung ermöglicht, die uns geholfen haben, die Geschäftsprozesse zu optimieren und Projekte zu beschleunigen“

- Florian Fuchs, Geschäftsführer, Fuchs+Partner

 

Eingesetzte Technologiekomponenten

 

Wir freuen uns über das erfolgreiche Projekt und das positive Feedback von unserem Kunden!
Hier finden Sie die vollständige Case Study:

Lenovo Fuchs+Partner Case Study – Deutsch
Lenovo Fuchs+Partner Case Study – Englisch